Habe mich eigentlich schon im THP-Bereich vorgestellt. Dachte aber eben, es kann nichts schaden, sich auch nochmal hier vorzustellen...
Also, ich komm aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin verheiratet, wir haben 2 große Kinder (18,15 J) 2 Hunde ( Aussi/Terrier Mix) 2 Pferde und noch 2 Meeris.
Seit meiner Kindheit habe ich mich mit Tieren beschäftigt und kann ihnen auch stundenlang zusehen! Mein Mann sagt immer, bevor ein Tier rausfliegt, ist eher er dran
Das ist natürlich nur Spaß, aber für meine Kids und für meine Tiere tue ich alles, zumindestens das was machbar ist. So sind wir auch zu der Homöopathie gekommen. Ich hinterfrage vieles und so lassen wir uns seit 15 Jahren homöopathisch behandeln, incl. unsere Tiere. Als es einem meiner Meeris schlecht ging, also mehr tot als lebendig,habe ich ganz tolle Erfahrung bei einer THP erfahren können. Und dann kam der Wunsch, ein bisschen Wissen kann mir auch nicht schaden! So habe ich mich für den Block 1 und 3 der THP angemeldet und es macht riesigen Spaß!
Das Forum hier macht richtig süchtig! Wirklich eine tolle Sache! Es gehört schon zum Tagesablauf morgens und abends mal reinzuschauen.
Liebe Grüße!
Sandra