deine Worte hier haben mich sehr berührt, und wollte dir etwas mit auf den Weg geben was dir vielleicht helfen kann…
Du sprichst von Trauer, unausgelebter Trauer,welche du mit dem viel zu frühen Ableben deiner Mutter, mit dir herum schleppen musst. Du bist mit 17 aus deinem Kindheitsmärchen herausgerissen worden, und wurdest von heute auf morgen in das harte Leben katapultiert.
Ich gebe dir einen kleinen Rat, welcher mir in genau derselben Situation geholfen hat… Du sollst diese Trauer ausleben! Was in dir abläuft, denke ich, ist eine im Unterbewusstsein tobende 'Wut' dass jemand dich so sehr verletzt hat, indem er dich so früh hier auf Erden zurückgelassen hat. Diese Wut, Verzweiflung solltest du so umwandeln, dass du deine Mutter als Engel in und um dich herum spüren kannst.
Wie gesagt, ich habe genau das gleiche hinter mir, und 30 Jahre später hat mir eine Dame dabei geholfen Frieden zu schliessen.
Ich bin in eine Kirche gegangen, als sie fast leer war, wollte Ruhe, habe eine weisse Kerze angezündet und mich dahin gesetzt, die Augen geschlossen, und mich auf mein Herzchakra konzentriert. Ich habe mir meine Eltern vorgestellt, sie gebeten mir um Verzeihung zu bitten, dass ich sie mit meiner Wut und Trauer an mich binde, und sie so nicht loslassen konnte. Ich habe Ihnen verziehen, weil sie mich hier alleine gelassen haben…
ich ging eine halbe Stunde später aus der Kirche und fühlte mich benebelt, in einer anderen Welt. Wochenlang habe ich die unausgeführte Trauer letztendlich zum Abschluss gebracht und ich fühle seither meine Eltern als Schutzengel….
Und, du siehst, du hast auch einige Engel hier im Forum, wenn ich die lieben Texte lese….
Liebe Grüsse und alles herzlich Gute!!!

Pierre