bisher habe ich aus Zeitmangel noch nicht sehr viel von Dir hier im Forum gelesen, aber dennoch möchte ich Dir auch meine Gedanken zeigen.
Du bist auf dem Weg der Gesundung, denn Du hast für Dich selbst festgestellt, dass Du eine ganz schrecklich schlimme Krankheit hast und Hilfe benötigst.
Ja, es wird eine schwere Zeit sein ("Dieser Weg wir kein leichter sein..."), meine Vorredner (eher Vorschreiber) haben da sehr recht, aber DU wirst es schaffen.
Es wird auch in der Langzeittherapie viele Momente für Dich geben, in denen Du womöglich aufgeben möchtest, aber denke bitte an die Homöopathie: auch hier muss man manchmal eine Verschlimmerung durchmachen, um nachher gesund zu werden.
Und lass Dir von NIEMANDEM einreden, dass Du ein schlechter Mensch bist!!! Wärst Du das, dann hätte Dir niemand so viele Dankeschön geschickt. Es sollte Dir zeigen, dass es viele hier im Forum gibt, die Du mit Deinen Texten berührst und denen sie etwas bedeuten. Du solltest darüber keinesfalls traurig sein; es ist doch etwas sehr positives, wenn man solch eine Fähigkeit hat.
Ich wünsche Dir für Montag ganz viel Kraft und hoffe für Dich, sehr schnell einen Platz in der Langzeittherapie zu finden.
Alles Liebe für Dich.
Alexandra