Diejenigen die sich aufregen, dass andere zu viele Dankeschöns verteilen um schneller an eine bestimmte Zahl zu kommen, sorry, das liest sich als wäre man neidisch, zumindest etwas ?
Ich habe seit ich hier bin überhaupt nicht daran gedacht, wie ich mehr Danke bekomme oder wie doof es ist, dass jemand anderes viele hat.
Ihr seid doch alle Mitten im Beruf und im Studium, wieso dann hier über ein Danke schreiben und diskutieren ?
Keine Ahnung, aber es gibt sooo viel wichtigeres auf der Welt, da versteh ich das hier nu gar nicht.
Ein virtuelles Danke ist toll , aber
1. sollte man es immer nur machen wenn man es ernst meint und nicht um mal Hallo zu sagen oder zu flirten oder um die Zahl zu steigern
2. wir sind alle erwachsen, wenn ich mich wegen einem virtuellen Danke anders verhalte, dann stimmt mit mir was nicht und nicht mit den anderen
3. Persönliche Mißempfinungen wer was unfair macht und wer nicht, sollten meiner Meinung nach IMMER per PN geklärt werden und haben hier nix zu suchen, da fühl ich mich als Leser doch sehr unwohl.
Bitte nehmts mir nicht übel, dass ich jetzt auch so direkt geschrieben habe, ihr seid alle tolle Menschen , deswegen umso unverständlicher, was ihr hier gerade macht.