das ist schön, dass schon so viele von Euch gute Erfahrungen mit EFT gemacht haben.
Eigentlich dachte ich bei meinem Angebot, EFT anzubieten für diejenigen, die vor der Prüfung stehen um die letzten Blockaden/Prüfungsängste abzubauen in 2-er-Arbeit oder als Lerngruppe.
Wie könnte ein Online-Seminar aussehen? Die Technik selbst ist ja schnell vermittelt. Wie in einem Beitrag oben erwähnt, ist es die Kunst, die richtigen Worte zu waehlen, um gute Ergebnisse zu erzielen. Das will ja dann auch geübt werden.
Im Programm waere nicht nur die Standard-Technik/Routine von Gary Craig sondern auch weitere Möglichkeiten, EFT anzuwenden.
Es wären mehrere Termine a 1 - 1,5h, damit dazwischen Zeit ist, das Erlernte anzuwenden, Erfahrungen zu sammeln und ein Austausch möglich ist.
Da das Konzept neu entsteht, habt ihr die Möglichkeit, Wünsche zu äußern, welche Themen Euch wichtig sind (z.B. Prüfung, Abnehmen, Ängste, erfolgreiche Praxis, ...)
Soweit meine ersten Gedanken zu einem EFT-Kurs.
Schreibt bitte weiter im Thread, ob ihr Interesse an einem Seminar habt, online oder Präsenz und welche Themen Euch wichtig wären.
Martina