die LifeWave Pflaster habe ich vor ein paar Monaten kennen gelernt, als mein Vater (88 Jahre) schwer krank im Krankenhaus lag. Als ich die Wirkungsweise verstanden hatte (im ersten Moment kam mir das Ganze etwas suspekt vor), habe ich die Chance gesehen meinem Vater seine letzten Tage oder Wochen etwas leichter zu machen und habe sie sofort bestellt. Er hatte u.a. mehrere Lungenpunktionen hinter sich, aber wenige Tage später bekam er schon wieder kaum Luft, weil die Lunge sich wieder mit Wasser angefüllt hatte (Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz u.v.m.). Ab dem Tag an dem ich ihm die Pflaster geklebt hatte, konnte er bis zu seinem Tod, 3 1/2 Wochen später, ohne weitere Lungenpunktionen atmen. Die Frage, ob an der Medikation etwas verändert worden war, hat die Ärztin verneint.
Inzwischen habe ich mehrere Vorträge und Schulungen besucht. Da ich zum Glück ein gesunder Mensch bin konnte ich die schmerzlindernde Wirkung nur einmal an mir selbst testen. Ich war zu Beginn eines Salsa-Tanzabends die Treppe heruntergefallen, bin unter großen Schmerzen zu meinem Platz gehumpelt, und da waren links und rechts des Knies bereits zwei dicke Schwellungen. Ich habe ein Pflaster draufgeklebt (habe ich immer dabei), zur Tanzfläche immer noch humpelnd, aber während des ersten Tanzes habe ich vergessen, dass ich die Treppe herunter gefallen war. Nur wenn ich draufgedrückt habe, spürte ich es wie einen blauen Fleck, beim laufen und tanzen: Nichts!
Die Pflaster werden durch das Energiefeld des Körpers aktiviert und wirken mittels bestimmter Lichtfrequenzen auf die Zellen. Der Körper wird nicht mit Medikamenten belastet. Ich bin total fasziniert!
Man kann die Pflaster im Internet bestellen, oder bei den Vertriebspartnern. Das hat den Vorteil, dass man einen persönlichen Ansprechpartner hat. Als ich verstanden hatte, was die Pflaster für unsere Gesundheit bewirken können, bin ich gleich Vertriebspartner geworden. Da wir im Netzwerk arbeiten, können wir bei schwierigeren Fällen immer bei erfahrenen Kolleginnen oder Kollegen nachfragen. Vielleicht gibt es ja auch ein Pflaster gegen die Allergie von Karinj gegen das Vertriebssystem ;-)
Viele Grüße
Bettina