Ich bin die Melle , bin seit 2008 HP und betreibe meine Praxis in Coppenbrügge ,liegt zwischen Hannover und Hameln (bestimmt bekannt aus dem Rattenfängermärchen )
Meine Behandlungsschwerpunkte sind Klassische Homöopathie und ganzheitliche Kinderheilkunde.
Irgendwie hat es sich im Laufe meiner Praxistätgkeit so ergeben, das die kleinen Menschen (Säuglinge bis Jugendliche) den Löwenanteil meiner Patienten ausmachen und ich liebe es. Das ist eine ganz wunderbare, energievolle und sehr effektive Arbeit, für die ich täglich dankbar bin.
Ursprünglich komme ich aus der Pädagogik und habe über 10 jahre als Erzieherin in der stationären Kinder-und Jugendhilfe gearbeitet. Dann hat mich die Homöopathie in ihren Bann gezogen durch eigene Erkrankung und so bin ich dann ihrem Ruf gefolgt.
Was die Homöopathie angeht, bin ich in Punkto Pädiatrie bereits vorgebildet.
Da es hier aber auch um andere Behandlungsansätze der Erkrankungen der Kinderheilkunde geht, bin ich einfach mal dabei, um über meinen homöopathischen Tellerrand zu schauen und das ein oder andere noch dazu lernen zu dürfen
Privat bin ich glücklich verheiratet und habe einen 15 jährigen Sohn