ja, Ihr könnt mich gerne fragen was Euch interessiert und auch über mich bestellen. Es gibt auch eine Website. Allerdings kenne ich mich mit den Gepflogenheiten in solch einem Forum nicht aus. Ist es ok den Link hier reinzustellen? Das ist ja schließlich Werbung.
Hallo Martina,
schade, dass Du einen nicht so guten Vortrag erwischt hast. Das macht wahrscheinlich jeder Referent ein bisschen anders. Was das Geld verdienen im Gesundheitsbereich betrifft: Ärzte und Apotheken verdienen an der Krankheit der Menschen, reparieren Symptome oft um den Preis von Nebenwirkungen. Dass sie damit ihr Geld verdienen wird als normal angesehen. Warum sollten gerade diejenigen, die den Leuten helfen gesund zu bleiben, nichts verdienen? Der Unterschied zwischen einem wirklich gesunden Menschen, und einem - wie soll ich sagen? - schulmedizinisch reparierten Kranken, ist im Forum einer Heilpraktikerschule sicherlich nur allzu bekannt.
Falls Ihr in der Nähe von Stuttgart wohnt, kann ich Euch Lisa Pitl empfehlen. Durch sie habe ich LifeWave kennen gelernt. Sie macht alle paar Wochen bei sich in der Heilpraxis einen Vortrag.
Eine andere Möglichkeit sind Webinare, also Vorträge im Internet, bei denen man per Chat Fragen stellen kann. Besser finde ich aber live bei einem Vortrag oder im persönlichen Gespräch, denn da besteht die Möglichkeit die Wirkung zu erleben. Wer keine Schmerzen hat, kann sein "Versuchskaninchen" mitbringen. Schmerzlinderung ist zwar nur eine von vielen Anwendungsmöglichkeiten, aber eben die, die sofort spürbar ist und Skeptiker überzeugt. (Skepsis finde ich übrigens absolut ok, liebe Karin, das ging mir zuerst auch so.) Ansonsten bin ich eher ein Fan der Prävention. Die spürt man nicht so schnell und spektakulär, aber viele Schmerzen und Zipperlein bekommt man mit einem halbwegs guten Lebensstil erst gar nicht. Und jetzt habe ich zusätzlich noch meine Pflaster, die ich mangels Schmerzen, präventiv verwende (mehr Energie für die Zellen, Entgiftung, Anti-Aging...) :-)
Viele Grüße
Bettina