ja eine Ideensammlung ist gut... dann kann man besser sortieren hinterher, was sinnvoll ist.
Die Grundidee war zunächst, die letzten Kapitel einfach noch einmal "vertiefend" anzubieten, wobei ich das Wort "vertiefend" in Gegenwart von Savina kaum in den Mund...äh....die Tastatur zu nehmen wage. Es ist alles sehr tief und vollständig, was sie in ihrem Kurs anbietet.
Daher würde ich eher die Idee aufwerfen wollen, es "Arbeitsgruppe" zu nennen... denn ihr müßt und sollt auch arbeiten dabei
Gut... zugegeben, zu dem Thema Gesetzeskunde wirds mit Fallbeispielen nicht so prickelnd sein...bööööh... aber bei den anderen dann umso mehr.
Ideen zum Zeitpunkt hätte ich ganz viele, doch um bei der Realität zu bleiben, eigentlich nur eine wahre Alternative: unter der Woche habe ich nur Dienstags Zeit. Abends ab 19:00 ??? Uhr oder so. Auch Daniela hat bereits genickt, im Meeting Center wäre dann noch ein Plätzchen frei.
Aber für diese Episode würde ich auch den Sonntag oder Samstag dafür zur Verfügung stellen. Lerngruppe passiert ja bereits Sonntag.
Angedacht (Isolde korrigiere mich bitte ) sind zunächst 4-5 Termine, da es jetzt in der Hauptsache um die letzten Themen nochmal gehen soll. Start ist angepeilt der 04.02.2014.
Lerngruppe würde ich bis Ende derzeitigem Basiskurs weitermachen, danach wirds dann aber zu eng mit dem Zeitplan.
Also das waren jetzt meine Ideensplitter dazu.
Viele liebe Grüße.
Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"
www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de