herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich denke, da sind wir hier schon mal auf einem guten Weg, denn die 2. Entgiftung ist in vollem Gange. Ich werde auf Grund Deiner Hinweise jedoch noch zusätzlich ein leberstärkendes Mittel austesten und ggf. hinzunehmen.
Die Impfnosoden und sonstige Medikamente (z.b. Antibiotika) werde ich in den nächste Wochen ebenfalls testen und ggf. mit dazu nehmen.
Bzgl des vermuteten sykotischen Miasmas -bzw. des Miasmas überhaupt -komme ich nochmals zu einem späteren Zeitpunkt auf Dich zu.
Im Moment werde ich erst die Ausleitungen systematisch testen und angehen, um die Basis für alles Weitere zu schaffen.
Ganz lieben Dank nochmals für Deine hilfreichen Gedanken-Anstöße,
Gesi
Herzliche Grüße
Gesi
………………………… Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. Ralph Waldo Emerson