vielen Dank für diese Informationen aus deiner Sicht und quasi "erster Hand"
Den Gedanken der "Arbeitsgruppe" finde ich auch sehr gut, du hast genau den richtigen Ansatz dafür gefunden und auch gut zu wissen, wie lange und ab wann der Kurs laufen soll/wird. Da lassen sich die anderen anstehenden Termine schon mal anders anschauen und drum herum gruppieren.
Was den konkreten Termin angeht: für mich ist Dienstagabend momentan leider schlecht, da ich grundsätzlich bis 20 Uhr arbeite und es dann im Meeting-Center ja keine Mitschnitte mehr gibt. Damit wäre das Thema für mich erledigt, bevor es überhaupt anfängt. Wochenenden sind finde ich kostbar, gerade für die Dozenten!
Daher finde ich deinen Vorschlag überaus großzügig, und würde das für mich am liebsten in Erwägung ziehen, vorzugsweise Samstag-Nachmittag oder Sonntag-Abend, vielleicht ergibt sich dazu ja über eine Kurzumfrage ein Meinungsbild?
Ab 26.2. läuft dann ja bereits der nächste HPP-Kurs an; Frage wäre, ob du auch da dann wieder für die sicher sich bildende Lerngruppe bereitstehen würdest? Für mich als direkter Wiederholer des Kurses wäre das die optimale Form, dann "richtig" ins Thema einzusteigen, von Anfang an mit Lerngruppe. Dann wäre der Vertiefungskurs, was die "älteren Themen" angeht, auch gar nicht mehr relevant, denn das kommt dann ja ohnehin einfach wieder von vorn dran, im Kurs mit Savina und in der Lerngruppe Daher fände ich es auch gut, wenn der Fokus für die Arbeitsgruppe einfach bei den Themen liegen würde, die uns jetzt definitiv noch fehlen.
Ich bin mit gespannt auf weitere Ideen und Anregungen.
Liebe Grüße,
Annette