Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win-Win und Dankeschön an Savina!
#7
Ihr Lieben,
ich danke Euch sehr für Euer Feedback... hier, per PN und per Mail. Es berührt mich sehr, und ich bin froh, keine Kamera auf mich gerichtet gehabt zu haben, während ich das las Wink

Ich habe überlegt, ob ich überhaupt darauf antworten soll, aber ich möchte doch auch noch einmal schriftlich für alle sichtbar auch MEINEN Dank ausdrücken.
Also nicht nur vor ein paar Leuten, sondern ganz offiziell (ich bediene mich hier der Worte von Euch aus dem Chat am Mittwoch Smile ): "And the Oscar goes to....."

Heart an SusanneSch, die mir so eine unglaubliche Stütze war bei der Erstellung des Skriptes - und das nicht nur durch das, liebe Susanne, was du am Skript getan hast (Fehler korrigieren, Hochladen, in Form bringen), sondern auch durch das, was du an MIR getan hast durch deine immer ruhige und wohlwollende Art. Das hat mich oft wieder "runtergeholt" bzw. aufgerichtet, wenn ich kräftemäßig unten war! Das werde ich dir nie vergessen!

Heart Kerstin, die ganz zu Beginn so spontan die Lerngruppe übernommen hat, als bei mir irgendwie noch gar nichts richtig lief, weil alles so neu war

Heart Regina, die in der Mitte des Kurses trotz eigener Praxisgründung und viel Arbeit und eigenen Seminaren die Lerngruppe so spontan übernommen hat und die sich sogar bereit erklärt hat, jetzt am Ende einen Vertiefungskurs anzubieten, um das aufzufangen, was ich nicht mehr geschafft habe

Heart Andrea, die eine kostenlose extra Kurseinheit abhält zu Sprech- und Sprachstörungen und den Kurs mit logopädischem Fachwissen bereichert

Heart Linda und Gesa (Jolinda und Rautigunde), die in mühevoller Kleinarbeit mir das Sammeln der Vokabeln abgenommen haben und die Listen erstellt haben, die ich dann hier immer eingestellt habe

Heart Jeder einzelnen "Chatassistenz", die ich immer am Ende der Stunde vergessen habe zu erwähnen, obwohl es mir die Arbeit massiv erleichtert hat

Heart Jedem und jeder von Euch, der und die mir in persönlichen Mails und PNs von sich erzählt und mir damit möglich gemacht hat, auch über ein doch eher unpersönliches Medium eine Beziehung zu Euch und damit zur Gruppe aufzubauen und das auch zu fühlen. Danke für Euer Vertrauen!

Heart Jedem und jeder von Euch, der und die im Kurs dazu beigetragen hat, dass ich mein leicht panisches Gefühl von "Oh Gott, ich rede mit einem schweigenden Monitor!!!" Huh verlieren konnte

Danke, dass Ihr meine Kursänderung (morgens und abends unterschiedlicher Stoff) nach anfänglicher Irritation so hingenommen habt und mir Fehler im Skript und blöde Seitenzahlen am Anfang und kurzfristige Änderungen verziehen habt.

Ohne Euch wäre der Kurs nicht der gewesen, der er war - und ich finde, es war ein ganz toller Kurs mit lauter tollen Menschen darin! Die gesamte Gruppe macht es letzten Endes zu dem, was es ist Smile

Heart Meine Praxispartnerin und Freundin Silke Uhlendahl, ohne die ich niemals hier an dieser Schule gelandet wäre

Heart Und mein ganz großer Dank geht natürlich an Isolde. Isolde, du hast so vieles abgefangen und aufgefangen und mich immer bestärkt und immer gewähren lassen und immer unterstützt. Ich kann mir keine bessere Schulleiterin vorstellen. DANKE!

So.. und jetzt genug der Sentimentalität! Cool

Ich freu mich riesig auf die nächsten Kurse.. den PB, den HPP, das Traumaseminar im Mai, den Trauerbegleiter im Herbst und was sonst noch kommen wird.

Ich freu mich auf alle, die ich wiedersehe, und ich freu mich genauso auf alle neuen Begegnungen an dieser schönen Schule Smile

Habt ein gutes Wochenende!
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Win-Win und Dankeschön an Savina! - von Savina Tilmann - 31.01.2014, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: