ich kann dir gar nicht genug DANKEN.
Es fällt mir richtig schwer die Worte zu finden (selten)
Du bist einfach die Beste und ich kann dir gar nicht genug danken, dass du so kurzfristig in den HPP-Kurs eingestiegen bist und mich gerettet hast, damit ich den so ausgeschriebenen Kurs auch tatsächlich so zu Ende führen konnte, vor allem weil wir den "Vorigen" ja das Versprechen gegeben hatten, dass sie kostenlos wiederholen dürfen.
Der Kurs musste also in der ausgeschriebenen Art durchgeführt werden - wenn das nicht gelungen wäre ... die Folgen wären für die Schule nicht abzusehen gewesen: zum einen ein enormer Imageschaden für die Schule - zum anderen Schadensersatzforderungen ...
Du hast es mit einem unglaublichen Kraftakt geschafft,
du hast deine ganze verfügbare Zeit hineingesteckt und wirklich ALLES gegeben.
Und zwar hast du in dem Ausmaß ALLES gegeben, dass es dich selbst an den Rand deiner Leistungsfähigkeit gebracht hast.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst, bevor die nächsten beiden Kurse HPP und PB losgehen, etwas Ruhe und Erholung zu finden, damit du deine Reserven wieder auffüllen kannst. Das ist dringend notwendig.
Ich weiß, wie schwer es ist, gerade wenn man sich auf einem unglaublich hohen Aktivitätsniveau befunden hat, da wieder runter zu kommen. Das geht auch nicht mit einem Knall, sondern schön langsam Schritt-für-Schritt.
DANKE an dich, liebe Savina, dass der Kurs so ein Erfolg werden durfte!
DANKE an die Kursteilnehmer, die ALLE und IMMER verständnisvoll waren.