Nun hab ich mich nach langem hin und her endlich entschieden. Ich möchte den HP Psychotherapie machen. Ich bin so glücklich mit der Entscheidung.
Tja jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich schon Ende Februar starte, oder den nächsten Kurs nehme. Wann wäre der denn? Mein Problem ich leite eine EKP Gruppe und die ist immer mittwochs vormittags. Abends kommt der Kurs für mich nicht in Frage, da ich umdiese Zeit keine Ruhe habe und auch nicht aufnahmebereit bin. Zudem würde ich am 04.06. einmal nicht teilnehmen können, da wir da im Urlaub sind. Allerdings bin ich jetzt da ich mich entschieden habe natürlich extrem ungeduldig und weiß nicht ob ich es bis zum nächsten Kurs aushalte.
Wie ist das eigentlich mich würde der PB als Kombi mit HPP interessieren, der geht ja schon übernächste Woche los, da bin ich dann schon zu spät für die Anmeldung?
Ich bin aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind. Könnte man sich denn auch jetzt schon für Den nächsten Kurs anmelden. Alles spricht für den nächsten Kurs, aber da ich mich so freue und ungeduldig bin möchte ich am liebsten nicht so lange warten. Und noch ein paar Fragen: wie hoch ist ungefähr der Lernaufwand beim Kombi Lehrgang und wie ist der bei nur HPP?
Wie ist das bei Heilpraktikerzusatzversicherung? Kann man dann als HPP mit allen oder zumindest mit einigen Krankenkassen abrechnen?
Liebe Grüße,
Claudia