und weiter geht es, auf allgemeinen Wunsch mit dem Thema Loslassen. Ich dachte, ich hänge es recht dicht dran, weil es ja auch ein bisschen zusammen gehört.
Deeksha Loslassen am 20.02.2014 um 21:00 Uhr
Nochmal zur Erklärung für die, die es nicht kennen. Ein Deeksha ist eine energetische Arbeit von mir für euch, bei der ein Thema bearbeitet wird, hier Loslassen. Ein Deeksha beschleunigt die energetische Entwicklung. Das Energiesystem schießt voraus, der Mensch hinterher.
Es handelt sich wie immer um geistiges Heilen und setzt bei euch geistige und körperliche Gesundheit voraus. Natürlich ersetzt es nicht den Arzt oder HP. Das kennt ihr ja.
Schickt mir eine PN mit Name und Geburtsdatum, wenn ihr mitmachen möchtet. Familie nehm ich auch gern wieder rein. Anmelden könnt ihr euch bis 20.02. gegen 18h. Vielleicht bin ich auch noch später am Rechner, kann es aber nicht versprechen.
Zu dem Termin braucht ihr nichts zu tun. Ihr könnt einfach entspannen und genießen. Manche merken ganz viel, andere nichts.
Danach kann es zu einer Nacharbeit kommen. Das bedeutet, ihr könnt mehr ein paar Tage emotional Achterbahn fahren und etwas unleidlich sein, mehr schwitzen, Durst haben oder auf Toilette müssen. Das dauert aber nur kurz an.
Bei Fragen einfach fragen.
LG
Vonny
verheiratet mit markusge