da ich mir nicht sicher war, wo das Thema am Besten reinpasst, stelle ich es mal hier ein. Ansonsten gern verschieben
Meint ihr es ist möglich auch ohne mit dem HP fertig zu sein eine Beratungspraxis zu eröffnen wo ich all die Fortbildungen unterbringen kann: Ernährungsberatung/Gesundheitsberater, Bachblütenberater, Kinderheilkunde, Frauenheilkunde und die Vortragsreihe von Katja Saalfrank? Ernährung und Bachblüten habe ich bereits absolviert, an Kinderheilkunde bin ich gerade dran und danach würde ich gern noch den Kurs zur Frauenheilkunde sowie die Vorträge Beziehung statt Erziehung machen.
Bis ich mit dem HP fertig sein werde, wird noch viiiiiiel Zeit vergehen. Deswegen meine Frage. Klar mit Ernährung und Bachblüten kann man schon was machen, aber kann man auch die anderen Sachen mit einbringen? Ich mein grad bei Kindern, Babys, Schwangerschaft usw. gibt es ja die Hebammen, Ärzte, HP`s, Beratungsstellen usw. Würde es da genug Menschen geben, die sowas in Anspruch nehmen und ist das rechtlich überhaupt möglich? Eigentlich kann beratend doch immer tätig sein, oder?
Ich hoffe ihr versteht was ich fragen möchte!!
Liebe Grüße
Nathalie