wer hat denn was von Schneekanonen gesagt? Da es hier bei uns in Venezien wochenlang wie aus Eimern geregnet hat, ist diese Flüssigkeit in den Dolomiten in fester Schneeform vom Himmel gefallen. Genauer gesagt, die Gebiete, die im Winter immer Schnee haben, konnten sich dieses Jahr fast nicht retten. Wir hatten Black-outs, weil der Schnee einfach zu schwer war und Häusern sind die Dächer eingefallen vom Gewicht des Schnee. Sogar einem Sportzentrum ist das Dach eingebrochen.....
Dann möchte ich einem anderen Mythos wiedersprechen. Die dicke italienische Mama findet ihr vielleicht noch in Sizilien. Hier sind alle Frauen dünn! Als ich hierher gezogen bin und durchaus noch ansehnlich war, habe ich mich schon erschrocken. Die sind nicht nur dünn, sondern auch von recht feingliedrigem Körperbau und eher zierlich. Da können meine eigenen deutschen " Panzermaße" , wie es mal eine Bekannte nett ausdrückte, überhaupt nicht hin. Nicht mal mit massivster Fettabsaugung!

Ich habe durchaus nicht die Relation zu meinen Möglichkeiten aus den Augen verloren. Da komme ich nie hin, will ich auch gar nicht. Aber ein bisschen Speck muss weg, ich will im Sommer wenigstens ohne beileiderregendem Geschnaufe einen mittleren Berg hochkommen.Und möglichst auch ohne Infarkt!
Nur mal ein Beispiel: die offizielle Kleidergrösse normaler Frauen hier hört bei Grösse 38 auf. Ich glaube, nur Thailand und China sind schlimmer..... Alles danach ist Übergrösse, die die meisten Geschäfte nicht einmal mehr führen. Das sagt doch schon mal alles!
Liebe Conny, die 20jährigen sind mir ziemlich schnuppe. Ich bin doch nicht pädophil! Aber so ab 35 aufwärts, da guck ich gerne....betrunken ist hier keiner, laut auch nicht. Wer Sport auf dieser Ebene treibt, achtet überall auf sich, mit Essen und Trinken. Und das sieht man deutlich.....da ich meist hinterherfahre, gerade da, wo es mir Freude macht

Glückliche Patentante von nadinebe