meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Sonnenschein
Ich kann auch nur wiederholen und zusammenfassen, was schon einige der Mädels vor mir geschrieben haben:
Anlegen, anlegen, anlegen - dann kommt die Milch von alleine. Nur Pflege deine Brust gut, damit sie nicht wund wird. Dann suche dir doch eine verständnisvolle geduldige Hebamme, die dich beim Stillen! und nicht beim Zufüttern unterstützt!
Ich habe vier Kinder und alle gestillt, jedes bis über ein Jahr. Ich weiß auch noch wie nervenaufreibend das sein kann, vor allem beim ersten Kind, aber ich wollte auf gar keinen Fall zufüttern, also habe ich es durchgezogen trotz wunder Brustwarzen :S , aber mit der Unterstützung einer tollen Hebamme. Mein erstes Kind war auch ein Schreikind und nur an der Brust zufrieden , aber so muss es ja bei dir nicht sein .
Wenn es deiner Kleinen gut geht und sie ihr Gewicht hält und nicht abnimmt und wenn dein Bauchgefühl sagt, so ist es richtig und gut für euch beide, dann stille dein Kind doch weiter . Vertraue auf dein Gefühl, du weißt am Besten, was für euch gut ist
Carmen
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi