herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo,
Nach endlosen Romanen nun die letzte Frage vor der Entscheidung. Also sicher sind 5-7 Lernstunden pro Woche welcher Modus kommt eher hin 24 oder 36 Monate? Im Augenblick tendiere ich eher zu 36 Monate und die Fortbildung Kinderheilkunde, denn die will ich, das ist meins. Oder ist gescheiter 24 und " meins" hintanstellen. Und übrigens mein Mann ist überzeugt. Und die Petition selbst wenn was kommt die können dann nicht alle ins offene Messer rennen lassen. Und mein Mann selbst Beamter meint Gesetzesmühlen mahlen langsam, er sieht da überhaupt kein Problem. Also dieses Wochenende entscheidet es sich. Aber ich glaub ihr wisst schon worauf es hinausläuft das Herz wird siegen.
Ich bin so aufgeregt. Ich spür das dieses Wochenende entscheidend wird. Diese Schule ist der Hammer. Ich hatte das Thema schweren Herzens ad acta gelegt, aber durch diese Schule wird es möglich der Traum, aber als HSP tu ich schwer mit allen neuen und versuche zu analysieren usw. Kopf und Bauch kämpfen, aber ich denke Bauch wird siegen. Hier im Forum ist es ja auch so wie in einer Familie und das Team ist so hilfsbereit, wie die nur bei so vielen Schülern die Ruhe und Zeit haben, aber das ist halt das Besondere.
Liebe Grüße,
Winterfee