ich melde mich erstmal bei euch zurück. Sicherlich ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Wochen nicht im Forum anzutreffen war.
Selbstverständlich lag es nicht an mangelnder Lust, oder gar Faulheit. Nein, erst spielte mir meine Gesundheit übel mit (Norovirus), dann hat es unseren WLAN-Router zerstört und letztlich kam ein kompletter Festplattenabsturz dazu. Mein PC war jetzt einige Tage zur Reperatur und ich konnte mich nur spärlich mal kurz über einen PC eines Bekannten einloggen...
Leider sind einige meiner Daten einfach nicht mehr zu retten und für immer im Niemandsland, was mich wirklich traurig macht. Es waren auch einige tolle Bilder meiner Tochter drauf, welche ich noch nicht gesichert hatte. Ja, so lernt man auch, dass man alles doppelt speichert. Grrrrrr....
Außerdem hatte ich in der letzten Woche meinen Theorieunterricht (Ferienkurs) von der Fahrschule und da mein Prüfungstermin für die Theorie schon steht bin ich fleißig am Lernen. Meine Güte, was man alles so wissen muss
So, ich hoffe ihr könnt mir mein unentschuldigtes Fehlen entschuldigen. Ich werd mich erstmal durch all die neuen Themen lesen. Ich hab schon gesehen, dass ist eine Menge an Neuigkeiten!!!
Ich hoffe, euch gehts gut und ihr habt weiterhin Spass am Lernen und am Studium!!
Ganz, ganz liebe Grüße und eine tolle Woche
Bianca