Ihr Mann findet, dass sie in letzter Zeit so gesund aussieht - so schön gebräunt, wie von der Sonnenbank ...
Juckreiz, Müdigkeit
Ja, die Haut juckt ein bisschen - aber sie hat ja schon immer trockene Haut ...
Hatte sie evtl mal eine Hepatitis oder eine Borreliose,
Ist nichts bekannt
Schmerzen im Nierenbereich?
Nein
Wasser lassen,wie oft? Farbe,Geruch,Schmerzen beim Wasser lassen?
Sie muss eh immer viel Bieseln und hat auch immer relativ viel Durst (2-3 l am Tag, also die Trinkmenge)
Wieviel trinkt sie?
s. o.
Sichtbare Ödeme ?
nichts Auffälliges
Was heisst,ihr fällt nicht öfter als sonst etwas aus der Hand?
Wie oft fällt ihr etwas aus der Hand? Bitte genau nachfragen
Ja, so ein, zwei Mal am Tag schon ... sie tut das aber eher als Tollpatschigkeit ab
Schlaganfall........akut wohl eher nicht,weil Puls und RR gegen einen Notfall sprechen.Und die Beschwerden bestehen ja schon länger.
Könnte aber ein Prind sein.
Also,mal bitte Zunge rausstrecken
Dicke Backen machen
Zähne zeigen
Alles o. B. - Entwarnung
Den Schlaganfall würde ich erst mal testen durch diese Sachen wie Zunge rausstrecken, beide Arme hoch, lächeln und sehen, ob eine Seite nicht reagiert. Ich höre ja auch, wie sie spricht. Ob sie lallt etc. Mehr Tests fallen mir nicht ein, die ich machen könnte.
s. o.
Bei der Niere könnte ich vielleicht fragen, wie viel sie aufs Klo geht, und ob es in der Gegend weh tut, also sie da Schmerzen hat. Vielleicht auch nach Blut im Urin suchen, also den Teststreifen benutzen. Mehr fällt mir nicht ein, deswegen freue ich mich tatsächlich sehr über Hilfe.
Die hast du ja auch bekommen - und wir haben Einiges erfahren ...
Ich würde sagen, dass wir die Gute jetzt mal untersuchen - irgendwie scheint sie die ganze Sache ja nicht wirklich ernst zu nehmen ... Mal sehen, was wir noch "aufdecken" können ...
![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Das macht übrigens wahnsinnig Spaß mit euch!