das ist aber schön, dass Du wieder "zurück" bist... hab mich schon ganz gewundert, wo Du wohl steckst...
Oje... da hattest Du ja ganz viel "Kummer"... schön, dass Du wieder gesund bist und jetzt drück ich fest die Daumen, dass Du´s auch bleibst! Und was für ein Ärger mit dem Computer... wenn Du das jetzt so erzählst, mach ich heute besser auch mal wieder eine externe Sicherungskopie von unseren Daten, sowas vergess ich auch immer...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du so viele Daten, wie nur irgend möglich vielleicht doch noch zurückbekommst, oder wiederfindest, oder eine vergessene Sicherungskopie davon entdeckst und ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg für Deine Theorieprüfung... voll spannend! Aber das packst Du! Und ich hoffe, Du darfst auch schon (sonst hoffentlich bald) ein bisschen mit dem Fahrschulauto kurven...?! Ganz viel Spass dabei!
Alles Liebe für Dich und einen dicken Tröste-und-willkommen-zurück-Drücker , von Deiner Kathinka
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)