herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich hab es getan nach langem Hin und Herüberlegen, hab ich meine Zweifel und Ängste über Bord geworfen und steuer nun mit der HP Fernausbildung meinem großen Traum entgegen. Ich war im Forum die letzten Monate aktiv als Claudia79 und diesen Montag hab ich mich an der Schule angemeldet und ich bin so glücklich darüber. Mittwoch hab ich schon meine Lehrhefte in den Händen gehalten ( ich hab jetzt doch zunächst den 36 Monate Rhythmus gewählt) und gestern war mein erster Lernvormittag. Die Skripte sind einfach so genial aufgebaut. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe zwei liebe Töchter (3&6) und wohne im Umland von München ( in einem kleineren Ort). Ich freu mich so an dieser Schule zu sein, alle sind so hilfsbereit und freundlich. Später würde ich gern in Richtung Kinderheilkunde und evtl. Pflanzenheilkunde gehen.
Eine Frage verkauft von euch jemand den Atlas für Heilpraktiker von Isolde? Den bräuchte ich fast noch und neu ist der mir im Augenblick etwas zu teuer.
Ich freu mich so auf das Lernen, die Ausbildung und den tollen Austausch mit euch.
Liebe Grüße,
Claudia