Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebärmutterentfernung bei jeder 6. Frau!
#5
Ich habe meine Gebärmutter mit 32 Jahren entfernen lassen. Sie war voller Myome und schon faustgroß. Ich habe damals keine Pille vertragen und mich deshalb für die Spirale entschieden. Als diese wieder gewechselt werden sollte, war sie eingewachsen und nur mit Mühe zu entfernen. Ich dachte, die Frauenärztin reißt mir die Gebärmutter samt Spirale raus. Damals wollte man nur ausschaben und wenn ich Pech gehabt hätte, hätte ich nur 4 Wochen Ruhe gehabt. ich hatte schon fürchterliche Blutungen, der HB-Wert war schon unter 10 (alt), Kreislaufstörungen an der Tagesordnung während der Regel. Eine Frauenärztin hielt mich für zu jung, um die Gebärmutter zu entfernen, denn ich hätte ja noch 10 Jahre Fruchtbarkeit vor mir. Als ich sie fragte, was passiert, wenn ich schwanger werde, meinte sie, das wäre lebensgefährlich. Angesichts soviel Ignoranz bin ich zu meiner Hausärztin, die mich sofort ins Krankenhaus überwiesen hat, wo mir die Gebärmutter entfernt wurde. Ich habs auch nie bereut, ich hatte nur Schmerzen mit diesem Teil meines Körpers, vor allem in der Pubertät. Wo sie aber ganz klasse funktioniert hat, war bei Schwangerschaft und Geburt: die längste Geburt dauerte 3 Stunden und 10 Minuten von der ersten Wehe an.
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebärmutterentfernung bei jeder 6. Frau! - von marionlu - 26.02.2014, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Grückwunsch Frau Richter Andrea L. Rapp 7 11.274 10.08.2009, 21:03
Letzter Beitrag: Denise L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: