Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polypen bei 4-jaehrigem
#1
Hallo Zusammen,
Der 4-jaehrige Sohn meiner Freundin hat Polypen. Diese stoeren ihn beim Schlafen (kriegt nur schwierig Luft im Liegen) und haben auch schon sein Gehoer beeinflusst.
Der Arzt rät die Polypen noch ein halbes Jahr zu beobachten und diese dann, sollte sich nichts veraendert haben, operativ zu entfernen.
Gibt es wirksame alternative Heilmethoden mit welchen man in der Zwischenzeit versuchen koennte die Symptome zu lindern und vielleicht sogar die Polypen zu verkleinern?
Ich danke herzlich fuer Hilfe und Rückmeldung.

Eure Sally

x
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Polypen bei 4-jaehrigem - von Sally - 27.02.2014, 19:22
RE: Polypen bei 4-jaehrigem - von Melanie - 27.02.2014, 20:34
RE: Polypen bei 4-jaehrigem - von Monika D - 01.03.2014, 11:30
RE: Polypen bei 4-jaehrigem - von nadinefra - 11.06.2014, 12:10
RE: Polypen bei 4-jaehrigem - von yvonneer - 15.06.2014, 15:24
RE: Polypen bei 4-jaehrigem - von MartinaG - 28.01.2015, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: