Wieder ist eine Woche vergangen, so schnell, du glaubst es nicht. Genau wie auch der ganze Monat Januar und Februar. Wo sind die Tage hin? Je älter man wird, desto schneller geht es. Das ist so eine Sache, die ich als Kind meiner Oma nicht glauben wollte. Die Tage waren endlos, die Sommerferien auch...nun ja, sie hatte recht!
Ich habe diese Woche meinen Konsum an Essbarem noch ein wenig heruntergeschraubt. Zum Training bin ich nicht gekommen, ausser zweimal ganz kurz in der Mittagspause. Zudem leidet mein Mann gerade unter den ersten Altersattacken ( wie alle Männer lautstark und sterbenskrank...) Das Wetter ist immer noch schlecht.
Aber diese Woche gibt mir Anlass zu grosser Sorge, da kann ich mich auf die so profane Sache wie das Abnehmen nicht konzentrieren. Meinem Vater geht es sehr schlecht nach seiner BypassOP am Montag. Er will nicht aufwachen und seine Nieren arbeiten nicht, so dass er dialysiert wird. Zudem hat er sehr viel Gewebsflüssigkeit, sein linker Arm ist zum Platzen angeschwollen. Meine Geschwister wechseln sich ab mit dem Hinfahren, sie haben jetzt Instruktionen zur Lymphmassage von mir. Auch wenn ich hinfahren würde, könnte ich nicht mehr tun. Meine Mutter kippt auch langsam, sie ist völlig überlastet mit der ganzen Situation.
Also habt bitte ein wenig Geduld mit mir. Ich hoffe sehr, bald eine gute Nachricht zu haben und mich in fröhlicher Gesamtstimmung dieser Gruppe widmen zu können. Im Moment geht es nicht besser. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine wunderbare Woche.
Mir auch!
Glückliche Patentante von nadinebe