Niemand freut sich so richtig wenn eine grosse Persoenlichkeit auf die Nase faellt.Jedenfalls niemald so richtig gescheites!
Nur hier finde ich die Strafe eher gering wenn ich weiss und hoere was fuer weniger an Wirtschaftsvergehen gebuest werden muss.
Nur hier kann es darum gehen,deshalb ist auch der Vergleich mit Kapitalverbrechen anderer Art nicht richtig!
Kinderschaender und Vergewaltiger trifft eine andere Gesetzgebung und ich habe auch noch nie gehoert das sie durch Selbstanzeige Straffrei blieben.Wer solche riesigen Summe an Geld als Spielgeld bewegt hat,kann doch nicht hinterher erklaeren nicht die Spielregeln gekannt zu haben.
Und noch eins die zugegebene Summe ist sehr wohlwollend gerechnet.Bei sonstigen Steuerhinterziehern gilt ab 1.000.000 € faehrst Du ab in Pitterman.
Ich war lange Jahr Abbonent und Leser des Managermagaziens,hier hat Herr Hoeness ueber lange Jahre Ansehen genossen und sogar uns Angelar beraten,Hallo gehts noch?
Ich bin dafuer das er einfaehrt,aber richtig ohne Freigang und Beratervereinbarung wie damals Herr Schneider,der hatte viel weniger Dreck an Stecken!
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe