das freut mich aber, dass du an meinen komischen Erlebnissen Spass hast. Es passieren mir leider immer neue, das Leben meint es gut mit mir!
Nein, ein Buch schreibe ich ( noch) nicht darüber. Die Zeit ist knapp, es reicht immer nur für einen kleinen Bericht . Ausserdem müsste ich mir erst einmal etwas Mut machen, mich so vor der ganzen Welt zu blamieren. Hier im Forum kennt mich ja niemand
Soooo,
ich wundere mich , wo denn alle sind. Entweder sind alle außer mir schon gertenschlank, haben den Speck-Weg-Club nicht mehr nötig, wollen auch um Himmels willen nicht mehr mit so etwas Schrecklichem konfrontiert oder assoziert werden ( Wie...ICH? Ich war doch nieeeee dick!!!Da mußt du mich mit jemandem verwechseln, ganz sicher....) oder sind einfach zu faul, auch nur den Finger zu heben um sich zu melden.....Leute, Faulheit setzt an! Statt Winterspeck nun eben jetzt Frühlingsrollen aufzuweisen, ändert nichts an der Situation!
Hier in Italien sind es schon so 24-25 Grad, jedenfalls gestern. Und wenn hier die Sonne scheint, bleibt sie. Das heißt, es sollten die Sandalen herausgeholt werde, die Stiefeletten mit Pelzfütterung lassen die Füsse qualmen....die übelriechenden Rauchwolken beim letzten Fahrradausflug kamen also nicht von dem altersschwachen Renauld, der mich überholt hat, sondern quollen wohl oben aus meinen Winterstiefeln. Und das heißt wiederum leichte Kleidung. Tja, und das heisst, dass ich am Wochenende bestimmt meinen Rücken strapazieren muß mit Fußpflege und Fußnagellackieren. Waden waxen, eventuell ein bisschen Selbstbräuner auf das fischige, weisse Drama schmieren, damit man nicht zu sehr als Ausländerin auffällt. Deshalb trage ich auch seit langem weder Birkenstock noch Achselhaare. Man hat mir gesagt, dass so die deutschen Frauen am Strand von Jesolo sicher identifiziert werden können.
Nun, ich habe mich davon getrennt, um die Lüge von echter blonder Haarpracht ( alle deutschen Frauen sind blond!) aufrecht halten zu können. Mit Achselhaaren ginge das nicht.....
Ach so, die italienischen Frauen erkennt man an den dunklen Kopf-Haaren, der superschlanken Figur ( nicht ein Häärchen dran!) und den dazugehörigen Silikonbrüsten. Die in jeder Lage und Position die Stellung halten.
Glückliche Patentante von nadinebe