Nun mal Ernst...Ich wollte euch berichten, dass es endlich gute Nachrichten von daheim gibt. Mein Vater macht Fortschritte, braucht nur noch selten die Dialyse. Er frotzelt schon herum und vergnügt sich mit der Logopädin ( Nach der langen Intubationszeit hat er nur sehr schlecht sprechen können) und bei der Krankengymnastik. Ich wette, er ist fitter als ich, denn ich habe in den letzten Wochen mein Rad kaum angerührt. Der Grund dafür: Solidarität!
Es geht meinem Mann nämlich nicht gut. Jetzt müssen wir erst einmal die Blutwerte abwarten.... aber ich hatte nicht den Mut, allein loszufahren aus Angst, ich könnte ihn aufgeknüpft neben seinen Rädern baumelnd auffinden bei meiner Heimkehr. Er kann nämlich gesundheitlich nicht trainieren, ein Drama! Männer leiden ja anders als wir, auf jeden Fall mehr und lautstark, lach!
Nun ja, der Speck-Weg-Club wird auch dieses Jahr andauern. Die Vorsitzende ist immer noch fett! Sie sollte fasten....
Ehrlich: Ich hatte angefangen mit Basendiät. Mein Mann hat mitgemacht. Jetzt bin ich schuld dran, dass es ihm schlecht geht. War klar!
Der Witz: Heute morgen beim Blutabnehmen hat der Arzt zu ihm gesagt, er sollte leichte Kost essen............
Glückliche Patentante von nadinebe