das waren viele Monate ohne Schlaf!! Aber jetzt endlich endlich ist das Skript fertig und Ihr könnt es bei der Schule ab kommender Woche erwerben
Ich danke denen, die mich bei der Erstellung so wunderbar unterstützt haben, und ohne die ich vermutlich so manches Mal aufgegeben hätte in den letzten Monaten:
Corinna Stübiger, die schon die ersten Seiten gegen gelesen hatte, noch ehe das erste Kapitel fertig war - und zum Schluss nochmal alles (!!) im Ganzen und vor allem im Akkord ("nein, ich schlafe jetzt nicht, ich korrigier das jetzt fertig!") gelesen und korrigiert hat.
Susanne Schimmer, die bei der Erstellung dieses Werkes mein absoluter Fels in der Brandung war! Manchmal haben wir täglich telefoniert, sie hatte immer ein offenes Ohr und beruhigende Worte für mich und hat das ganze Layout noch einmal verbessert, die Seitenumbrüche gemacht, die Fehler eingefügt, die ihr von Schülern zugeschickt wurden und natürlich auch am Ende noch einmal von vorne bis hinten alles durchgelesen!!
Claudia Pfeiffer, die die erste Endkorrektur gelesen hat und auch in Akkordarbeit diese vielen Seiten korrigiert hat.
Alle, die mich ertragen haben in dieser Zeit! Vordringlich natürlich meine Praxispartnerin und Freundin Silke Uhlendahl!
Es ist vollbracht und ich bin froh - und Euch unendlich dankbar.
Also, auf ein Neues.. das nächste Projekt darf beginnen
Einen schönen Sonntag Euch,
Savina
just how we play the hand. (Randy Pausch)