als Fernschüler habe ich nur mit den Skripten und weiterem Buchmaterial gearbeitet in der Zeit von April 2009 bis August 2011 den Lehrgangsabschluss gemacht,da gab es ein Großteil des jetzigen tollen Angebots noch nicht oder war im Anfangsstadium.
In der Zeit als ich Lernpartnerinnen hatte bin ich gut vorangekommen,beim Lernen alleine eher nicht so.So habe ich mit Antje,später mit Sybille gelernt und noch viel später zum Herbst 2012 Prüfungsvorbereitung mit Gini gemacht.
Für einen weiteren Versuch war ich in einer Kleingruppe ein bis zweimal in der Woche bei einer Heilpraktikerin und habe Prüfungsfragen gelöst und Differenzialdiagnose geübt!
Leider hat,s nicht gereicht und mein Körper hat der Belastung aus Funktionieren müssen und das Ziel erreichen wollen nicht ausgehalten.
Nach über einem Jahr und das Ende meines Brot und Butterjobs in Sicht möchte ich nochmals eine Vorbereitung starten und muss mich sortieren um einen erfolgreichen Abschluß zu machen.Auch in der Gewissheit das ich nochmals mit Wiederständen zu rechnen habe!
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe