ich weiss schon sehr viel, ich nehm ja auch keine medikamente, auch nicht wegen meinem Cholesterin, mache alles nur über die Ernährung aber das ist fast ein 24 h Job
heute gehts mir besser, ich hatte ein tolles Frühstück und bin auf OnO gestoßen, Over Night oats.
Ähnlich wie Frischkornbrei.
Ich mache da haferflocken rein, Dinkel und Gerste, Leinsamen, Leinöl, Obst, etwas Sojamilch, Kokosraspeln, Löwenzahnsirup selbstgemacht, Honig, Zimt etc, dann etwas Wasser, mandeln.
Hab mir so ein schönes Einmachglas im Kodi gekauft und das kommt dann da rein, Deckel drauf und in den Kühlschrank und Morgens schütteln und essen.
das hält super lange satt und ist echt lecker.
heute Mittag hab ich dann versucht ganz viele verschiedene Sachen zu essen, ich hatte einen bunten Salat mit lachs, Obst als Vorspeise und 2 scheiben Roggemnbrott, natürlich alles selbstgemacht, nix aus der Industrie.
das hat mich zufrieden gemacht und da süß und herzhaft dabei war, hab ich nun keinen Heisshunger auf sonst was.
Ich halte immer mindestens 5h dazwischen. heute abend gibts dann Brokkoli ganz kurz degämpft und einen veganen Eiweissshake damit ich 1-1,5 g Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht hab.
ich hoffe nur, ich halte das durch, Wochenende ist mein mann nie da und da hab ich sooo Langeweile, das ich immer suche