der Name "Swanie Simon" ist mir durchaus ein Begriff. Habe ihre Barfbücher zu Hause, natürlich auch schon gelesen, bzw. auch immer wieder zum Nachschlagen. Mich würde nur interessieren, warum genau sie jetzt am meisten Ahnung haben soll, bzw. hat? Würde mich natürlich freuen, wenn's so ist, weil dann weiß ich dass ich hier gut aufgehoben bin.
Habe mich erst vor kurzem mit einer Freundin ausgetauscht, die züchtet und sich schon länger wie ich mit dem barfen beschäftigt. Und dabei kam raus, dass es ja auch Studien gibt, die besagen, dass man den Hund nicht mehr wirklich mit dem Wolf vergleichen könnte und dass man in Studien herausgefunden hätte, dass Haushunde im Gegensatz zu Wölfen Stärke gut verdauen könnten.
Eine THP hat mir letztens empfohlen den Fleischanteil bei meinem Problem quasi um die Hälfte zu reduzieren und statt dessen mit Kartoffeln aufzufüllen. Wie ich festgestellt habe, gehen da die Meinungen sehr auseinader und für mich ist einfach noch nicht klar, woher diejenigen ihr Wissen nehmen und was dann am Ende das Richtige ist. Oder kann man es tatsächlich auch nicht alles über einen Kamm scheren.?
Ich weiß nicht, ob ich es gut rüberbringen kann, um was es mir geht. Einfach nur gesagt zu bekommen, dass Swanie Simon am meisten Ahnung hat, reicht mir nicht. Ist jetzt gar nicht böse gemeint und ich denke, dass da durchaus was dran ist. Aber warum ist das so? Warum hat sie am meisten Wissen?
Liebe Grüße
Andrea