herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Meine würden auch am allerliebsten nur Küken fressen den ganzen lieben Tag lang, 365 Tage lang. Aber das geht ja leider nicht da dies nicht ausgewogen genug wäre (für mich wärs auch leichter) bis auf Artus der spielt nur mit denen.
Ansonsten hab ich dem Futter statt Fell halt immer 5% roh geraspelte Karotten/Zuchini/Gurken/Tomaten beigemengt quasi als Ballasstoff und Ausgleich zum nicht erhaltenen Fell/Federn.
Aber da haben wir ja letztens gehört das das nicht so gut sein solle für Katzen. Jetzt hab ich ihnen keine Karotten etc dazugegeben sondern nur paar eingeweichte Haferflocken und paar Körner und prompt haben sie ne Mischung aus harten Kügelchen und DF
Vllt hat mich ja noch wer lieb und füttert seine Mietzen auch mit nen Art Fellersatz
Danke dir
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici