Die Liste ist zunächst wertungsfrei einfach untereinander geschrieben.
Reicht das so oder soll ich noch jeweils die Amazon-Links dazu raussuchen?
Balke, Sabine und Koch, Bernd, Hunde würden Frischfleisch kaufen, Books on demand, 2010
Balzer, Martina, Mein Hund gesund durch Frischfütterung, Müller Rüschlikon, 2009
Biber, Vera Dr. med. vet., Hilfe, mein Hund ist unerziehbar! Verhaltensänderung durch Futterumstellung, Verlag Hartmut Becker, 1999
Biber, Vera Dr. med. vet., Futterprobleme bei Hunden, Animal Learn, 2008
Biber, Vera Dr. med. vet., Allergien beim Hund, Kosmos, 2010
Billinghurst, Ian Dr., Give your dog a bone, Warrigal Publishing, 1993
Buksch, Martin Dr., Wenn Futter krank macht, Cadmos, 2012
Dillitzer, Natalie, Ernährungsberatung in der Kleintierpraxis, Elsevier, 2009
Grimm, Hans-Ulrich, Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter, Heyne, 2009
Kohtz-Walkemeyer, Marianne, BARF für Hunde, GU, 2011
Meyer, H. und Zentek, J., Hunde richtig füttern, Ulmer, 2004
Meyer, H. und Zentek, J., Ernährung des Hundes. Grundlagen - Fütterung - Diätetik, Enke, 2010
Pils, Ingeborg, Sitz! Platz! Plätzchen! - Backen für den Hund, Parragon Books, 2010
Rauth-Widmann, Brigitte, 1x1 der Rohfütterung. Hunde artgerecht ernähren mit BARF, Kosmos, 2009
Reinerth, Susanne, Natural Dog Food. Rohfütterung für Hunde. Ein praktischer Leitfaden, Books on Demand GmbH, 2005
Simon, Swanie, BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde, Verlag Drei Hunde Nacht, 2009
Simon, Swanie, BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen. Die natürliche Aufzucht von Welpen und BARF für Züchter, Verlag Drei Hunde Nacht, 2009
Simon, Swanie, BARF SENIOR - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter im Alter und bei Erkrankungen, Verlag Drei Hunde Nacht, 2009
Simpson, Jeff, Hunde Cookies - Backen für Hunde, GU, 2010
von der Höh, Jaqueline, Biologische Rohfütterung für Ihren Hund,Books on Demand, 2010
Wenzel, Iris, Mein Hund is(s)t gesund! Der Hundeernährungs-Ratgeber, Books on Demand GmbH, 2009
Ziegler, Jutta Dr. med. vet., Hunde würden länger leben, wenn.... Schwarzbuch Tierarzt, mvg Verlag, 2011
Ziegler, Jutta Dr. med. vet., Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden, mvg Verlag, 2013