leider sind für mich meine fragen nicht beantwortet.
du hattest gesagt, wenn wir das skript auswendig wissen, sind wir bestens auf die prüfung vorbereitet. nun heißt es, die ICD10 ist die bibel für die prüfung. was davon gilt nun? ich habe mir extra das skript gekauft wegen der aussage, dass in diesem alles steht was wir für die prüfung brauchen. du sagtest doch, alles von der ICD10 was wir brauchen steht im skript.
steht nun alles im skript, ja oder nein?
auch die frage mit F32.0 ist für mich nicht geklärt. kann F32.0 also auch MIT somatischem syndrom sein? ja oder nein?
um differenzialdiagnostisch zu arbeiten muss ich also die listen der symptome alle auswendig wissen, ja?
ich habe gerne ja und neins, dann weiß ich was sache ist. vorallem weiß ich nicht, welche aussage stimmt, wenn die aussagen sich abwechseln.
wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht das skript sondern die ICD10 brauche, dann hätte ich diese gekauft und nicht das skript. ich habe leider nicht viel geld und muss mir daher nur das kaufen, was wirklich nötig ist. also muss ich die ICD10 haben für die prüfung? wenn da eh dasselbe drin steht wie im skript?