vielen lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche! Ich bin sehr berührt über Eure Anteilnahme und Mitfreude - wie wunderschön! DANKE!
Nach der Prüfung hab ich erst mal ein paar Tage gebraucht um zu verstehen, dass ich aktuell nichts lernen brauche :-) und ich die langersehnte Erlaubnis als HPP arbeiten zu dürfen bekommen habe.
Nichts zu tun außer nichts zu tun :-) stand jetzt erst mal auf dem Plan....und jetzt hab ich Hummeln im Bauch wie es weiter geht. Welche Türen sich durch den HPP eröffnet haben gibt eine wundervolle große Freiheit. Ich wünsch Euch von Herzen, dass Ihr die Prüfung ebenfalls schafft!
Ich war supernervös und das wäre gar nicht notwendig gewesen - wir haben soooo viel Rüstzeug in der Ausbildung mitbekommen. Und für alle, die demnächst in die Prüfung gehen drück ich ganz fest die Daumen - und dass Ihr auch das letzte Quäntchen Glück mit dabei habt!
Liebe Isolde, liebe Savina - Danke für Eure immens kompetente Ausbildung und sehr herzliche Begleitung über die letzten Monate :-)
Freu mich auf viele weitere Begegnungen und Fortbildungen!
HERZLICHE Grüße!
Marianne