@ Andrea, meine Maus hatte zwar noch keinen größeren Eingriff, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und welche Ängste man hat.
Wie dieser Zahnarzt wissen viel Ärzte gar nicht, welchen Schaden sie mit ihrer Art und Weise anrichten. Ich bin selbst Angstpatient und hab erst jetzt *meinen* Zahnarzt finden können, der mit dem erforderlichen Feingefühl an die Sache geht. Leider ist die indiviuelle Kundenbehandlung bei vielen
(Zahn-)Ärzten noch nicht im Leitbild verankert.
Ich wünsch der kleinen Maus alles Liebe und dass sie es gut übersteht!!!
Liebe Leute, ich habs echt geschafft, ich lebe noch und ich bin total happy. Meine erste Doppel-Fahrstunde war einfach nur klasse. Ich konnt heute Nacht kaum schlafen, meine Hände waren auf dem Weg dorthin nur am zittern und mein Magen schlug einen Salto nach dem nächsten.
Aber dann fuhr der Fahrlehrer mit mir zu einem Parkplatz (Freibad) also total leer. Erklärte erstmal das ganze Fahrzeug mit allen Lichtern und Leuchten. Und dann durfte ich anfahren üben, bremsen und wieder anfahren und....... Hab es sogar geschafft am Berg mit Handbremse anzufahren. Und mit einem Male meinte er: Ups die Doppelstunde ist fast rum, wer fährt und zurück??? *grins*
Und dann bin ich durch die City gefahren und sogar außerorts 70 km/h, wahnsinn. Klar für euch ist das nix Besonderes, aber ich grins mir noch immer einen ab, weil es tatsächlich nach der anfänglichen Angst Spass gemacht hat. Vorallem ich hab ihn nur 2x abgewürgt (auf dem Parkplatz), in der Stadt an den Ampeln gar nicht *stolzbin*.
Freu mich schon auf die nächste Stunde, ist leider erst am Montag Vielen Dank, dass ihr mir Mut gemacht habt. Ganz große Klasse!!! Jetzt muss ich schon wieder los mein Mäuschen holen, bis später.