erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Ich sehe es wie Andrea, probiere es einfach aus! Hier sind unterschiedliche Dozenten, die aber alle auf ihre Weise ganz toll sind! Und es entscheidet sich wirklich nicht vom Präsenzunterricht, außer dass du gemütlich auf der Couch sitzen kannst oder wo auch immer du gerne lernst und man sieht nicht jeden einzelnen Teilnehmer, dafür aber die Dozenten.
Ich würde auch einfach mal ein Probeskript anfordern, dich weiterhin hier umsehen und vielleicht auch mal an einer Schulung zur Probe teilnehmen. So bist du auf der sicheren Seite und kannst für dich entscheiden, ob es dir zusagt oder nicht.
LG Manuela
Die Veranstaltungen musst du nicht zwangsläufig bei Isolde machen, mache ich auch nicht. Ich suche mir der die Präsenzveranstaltungen in der Nähe raus und besuche sie dann hier. Ist für mich einfacher. Alles andere geht ja online und damit komme ich super zu recht. Da ich mit den festen Lerngruppen hier zeitlich nicht flexibel genug (muss auch mal spontan die Zeit verschieben oder auch den Tag) habe ich mir Lernpartner gesucht, mit denen ich über Skype lerne, obwohl ich es sehr schade finde, nicht an den Schulungen hier teilnehmen zu können, denn die sind unschlagbar!
LG Manuela