Mir hat mal jemand gesagt, man solle sein Logo auswählen und dann nicht wieder ändern, weil es in den Köpfen der Menschen "gespeichert" bleibt.
Wie seht ihr denn das? Ist da was dran? Einerseits hat es ja einen Wiedererkennungswert (soll es ja auch).
Aber es spiegelt ja auch den Menschen oder das System (z.B. firma) wider, der/das dahinter steht, nicht wahr? Wenn ich selbst mich mit den Jahren verändere, passt vielleicht mein Logo auch irgendwann nicht mehr so 100%ig zu mir...... Ich meine, ich mag mein Logo nach wie vor, aber ich hab tatsächlch immer das Gefühl, da fehlt was, das ist nicht mehr so richtig stimmig. Hmmmm........
Ich hatte mal über fb jemanden gesehen, die Logografik anbot, wirklich wunderschön, sehr persönlich. Aber das hätte ich mir nicht leisten können :/
Zur Homepage: Petra, das kostet heute von nix bis relativ wenig, und dafür kriegt man wirklich schon schöne Webseiten und Möglichkeiten der Gestaltung. Meine ist von jimdoPro und ich zahle pro Jahr 60,--, das ist echt wenig, dafür hab ich aber wirklich viel im Paket, inkl. einem guten Support.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)