wäre es möglich, dass Ihr das Forum an manchen Stellen neu ordnet und strukturiert?
Ich wünsche mir z.B. EINE Liste mit Filmtipps zu psychischen Störungen, EINE übersichtliche, leicht auffindbare Liste, die man ERGÄNZEN kann, falls man einen Tipp hat, der NOCH NICHT drauf steht.
Dasselbe zu den Büchern: Bitte EIN Thread mit Buchtipps zu den verschiedenen Krankheitsbildern. Unterteilt in Literatur und Fachbücher. Vielleicht noch Biografien und Autobiografien.
Ich finde noch nicht einmal den Thread wieder, auf den ich schon Tipps gestellt hatte. Ich würde gerne noch mehr posten. Aber nachdem ich mich jetzt über eine Stunde durch den Forumsdschungel gewühlt habe, hab ich die Lust dazu verloren.
Und noch eine Bitte: BITTE löscht die unzähligen Herzerl-Posts, die seit dem Jahr X drin stehen und keinen wesentlichen inhaltlichen Beitrag leisten.
Vielleicht kann man ja einen "Like" Button einfügen oder smilies unter einen Beitrag posten, ohne dass der Thread dann gleich meterlang wird.
Man könnte auch eine Art Kuschelecke für Herzerl-Posts einrichten.
Ich suche im Forum fachlichen Austausch mit interessanten, netten Menschen und Fachinformationen aber ich habe nicht die Zeit, mich durch die vielen belanglosen Ergüsse zu lesen, um das herauszufiltern.
Herzlich, Juliane