ja. ich bin im Kurs und würde sehr gerne meinen Fall bearbeiten. Leider habe ich erst jetzt Deine Antwort gelesen, da ich hier mit dem Forum nicht so ganz versiert umgehen kann, da ich das zum ersten Mal mache.
Sag mir Bescheid, wenn Du noch weitere Info brauchst
Vielen Dank
Liebe Ayana,
bin auch gerade auf das Ziegenfett gekommen und teste es. Weiß aber nicht wieviel, da es bei Bauchspeicheldrüsenproblemen laut Tierarzt gefährlich ist und ich den Hund lieber mit Kohlenhydraten vollstopfen soll. Er hat mir allen Ernstes zu 400g Kartoffeln pro Tag und keinem Fett geraten. Ich Vollidiot habe das auch noch 4 Wochen gemacht und der Hund hat total abgenommen und alles ist noch schlimmer geworden.
Das mit den Bauchspeicheldrüsenproblemen scheint auch nicht so ganz zu stimmen, was der Tierarzt sagt. Der Elastase Wert im Kot von Frodo ist normal(weist nicht auf Pankreas-Insuffiziens hin). Den habe ich selber testen lassen, nachdem der Tierarzt sagte, er habe eine Pankreasinsuffizienz. Aber die haben mir schon soviel Blödsinn erzählt, dass mein Vertrauen zu den allermeisten Tierärzten sowieso gegen 0 geht.
Im Moment gebe ich ihm einen TL Fett pro Tag. Er wiegt 6 kg und scheint es zu vertragen.
Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden..
Katharina