ich muss momentan noch selbst für mich klar kommen wegen dem ganzen
Lancelot der eigentlich anfangs gar nicht so betroffen war dem gehts immer schlechter und seit gestern ist er überhuapt nur noch apathisch frisst nichts reagiert auf nichts etc.....
Wenn man selbst hochgradig Toxoplasmosen Zu Hause hat denkt man vllt anders und es live miterlebt WAS das alles anrichtet.
Meine Gedanken schweifen schon selbst immer wieder zum DoFu jetzt ....
Hoffen wir das das AB jetzt mal anschlägt und die Jungs nochmal gesund werden obwohl das Augenlicht etc. ist mal fix "zerstört" bei einem 1jährigem Kater :-(
Vllt weiss noch wer was, dass mir selbst jetzt die Angst vor Fleisch und Futtertieren nimmt und es auch wieder an die Leute weitergibt
Dankeschön
Soviel weiss ich schon mal das kochen mindestsn 20 Minuten bei über 60° die Biester abtöetet und einfrieren über mehr als 3 Tage bei -18°
Und das reicht mir nicht da ich oft küken und frisches Fleisch vom Supermarkt etc füttere. Nein, gefüttert habe ;-)
Achja, und sind Toxoplasmen auch in den Organen der Beutetiere (Schaf etc zu finden) nehme ich fix an und das muss vor dem Verkauf nicht überprüft werden nehme ich an ?
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici