Was Renate Rombach da lehrt, ist von daher super, weil man sich da eben völlig auf sich selbst konzentriert, also auf die eigene Wahrnehmung (seiner Körperreaktion). Ist ja wie ein Körperpendel
Übrigens "kann" ich gar nicht so richtig mit Pendel & Co. Hab immer das Gefühl, da sitzen "welche" drauf und hüpfen wild hin und her. Als ob sie mir sagen wollten "lass das!" *lach*
Wenn ich anders teste als über mein eigenes Gefühl, dann ab und an mit dem kinesiologischen Muskeltest bei den Patienten, aber das war´s auch schon. Kann man aber eben auch nicht immer machen.
Wie ich arbeite, kannst du auf meiner Homepage sehen, wenn du magst Link steht hier unten in grün (HeilRaum)
Dass auf dieser Heilapotheke "Medizinprodukt" steht, wundert mich.
Definition lt. Wiki: "Medizinprodukt bezeichnet einen Gegenstand oder einen Stoff, der zu medizinisch therapeutischen oder diagnostischen Zwecken für Menschen verwendet wird, wobei die bestimmungsgemäße Hauptwirkung im Unterschied zu Arzneimitteln primär nicht pharmakologisch, metabolisch oder immunologisch, sondern physikalisch oder physikochemisch erfolgt"
Okay, das Energetische hat ja auch was mit Physik (zumindest Quantenphysik) zu tun, vielleicht deshalb....
Wenn du dich entschließt, dir die kleine Heilapo zu kaufen, kannst du -wenn du magst- ja nochmal anfragen. Dann schau ich nach, ob ich sie noch habe und du kannst sie günstiger von mir bekommen. (Hab in letzter Zeit so viel verkauft, dass ich grad nicht weiß, ob die dabei war).