ich stelle fest, dass wir diese Diskussion auf völlig verschiedenen Ebenen führen.
Du kannst hier keinen überzeugen, dass die Homöopathie nicht wirkt. Die Teilnehmer hier im Forum haben an sich selbst und anderen die Erfahrung gemacht, dass die Homöopathie wirkt.
Und die Homöopathie ist nun mal eine Erfahrungswissenschaft.
Du versuchst uns hier eine Art von Diskussion aufzuzwingen, die wir nicht führen wollten. Viele von uns haben schon erfahren, wie nutzlos diese sind.
Ich bedauere es sehr, dass wir uns nicht austauschen konnten, so wie wir das gerne getan hätten, aber für diese überflüssigen und schon mehr als ausreichend geführten Diskussionen ist in diesem Forum kein Raum.
Lieber Kurti,
es gibt unzählige Foren, in denen man sich gerne auf diesem Niveau und mit deinen Argumenten unterhält. Ich denke dort bist du besser aufgehoben.
Ich schließe den Thread.
Vielleich besteht zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Möglichkeit sich darüber auszutauschen - oder wir veranstalten einen Stammtisch zur Homöopathieforschung über Webex.
Vielleicht hätte noch jemand Lust das Thema in der Sommerakademie zu vertiefen. Dann ggfls. bitte dort melden.