wir haben uns um 11 Uhr am Eingang getroffen und waren tatsächlich sieben (!) Leute.
Nachdem wir noch etwas gewartet hatten, ob noch jemand kommt, haben wir entschieden, uns zum Quatschen ins Restaurant zu setzen und etwas zu essen, bevor die ganze Meute Hunger bekommt und das Lokal dann voll ist. Im Großen möchte ich behaupten, dass dies das Beste am ganzen Tag (für mich) war: die anderen alle entweder kennen zu lernen und auch wieder zu sehen.
Danach haben wir uns getrennt, damit jeder für sich durch die Halle gehen konnte, um die Stände nach seinen persönlichen Interessen zu erforschen, oder die Vortäge seiner Wahl zu hören.
Um 15 Uhr haben wir uns noch einmal getroffen, alle waren schon ziemlich platt und so war noch einmal fröhliche Gesprächsrunde angesagt. Abends hat der harte Kern (vier an der Zahl) noch zu Abend gegessen - hier muss jemand anderer Bericht erstatten, da ich heim musste. Fotos hat Sabine gemacht, leider erst als Gudrun schon nicht mehr dabei war.
Schön wars, danke dass ihr so zahlreich da wart!!
Zu den Ständen ist noch zu sagen, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht viel geändert hat. - Hier muss jeder für sich entscheiden, was für ihn interessant ist oder was er für Humbug hält.
Bis zum nächsten Jahr spätestens.....