herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
auweia, da hat der Kleine Mann ja schon eine ziemliche Leidensgeschichte. Ich würde folgendes machen:
Nach der OP einmalig Nux vomica C30 5 Kügelchen in etwas Wasser auflösen und davon über den Tag verteilt immer mal wieder einen Teelöffel voll verabreichen.
Zur besseren Heilung der Schnittwunde: Staphisagria D6 Globuli 3 mal 5 Kügelchen täglich bis zur Abheilung (falls sich ein großer Bluterguss gebildet hat im täglichen Wechsel mit Arnica D12). Zusätzlich kannst du die Wunde wenn die Fäden gezogen wurden vorsichtig mit Mucokehl Salbe behandeln (dünn auftragen) damit sich keine größeren Narben bilden.
Ich würde, wenn es sich um ein bösartiges Geschehen handeln sollte, auf alle Fälle homöopathisch miasmatisch nachbehandeln.