ich glaube dieser BBA war nix für mich. Es haben auch Teile gefehlt und somit ist er dann komplett zurück. Das Glutenprogramm war einfach nur das Basisprogramm, und das Brot hat fürchterlich geschmeckt. Hab es nach Anweisung gemacht. Irgenwie hat mir das schon gereicht.
Den Zitronenkuchen hat mein LG mir in den Einkaufswagen geworfen, denn will ich noch backen. Also ist er lecker, gut zu wissen
Das Knäckebrot kenne ich, finde ich auch eine gute Alternative.
Sonst nehm ich Glutano-Toast und Hirse-Toast von Wertz, steh ich total drauf.
Aber sehr teuer, über 3 Euro im Bioladen.
Wenn ich Brötchen hinkriege, dann schreib ich dir das Rezept auf. Kann aber noch dauern. Habe viel bestellt, online, teuer wars. Und nu, werde ich aus dem Buch probieren. Wird schon, ich geb die Hoffung nicht auf .
Hallo liebe Martina,
Danke für die Tipps von Bauck, ist schon notiert und wird demnächst gebacken.
Auch die Links werde ich mir gleich ansehen. Auf Quer-Food war ich auch schon.
Ich hoffe doch sehr, dass mir ein paar Rezepte aus dem Kochbuch gelingen.
Nun habe ich mir Einiges online bestellt (Guarkernmehl, Flosahmen..., verschieden Mehlsorten wie Kastanienmehl, Kichererbsenmehl, Teffmehl, Buchweizenmehl....) Vom Buchweizenmehl kann ich nicht so viel essen, das schmeckt sehr extrem. Werde ich nur wenig hinzugeben.
Herzlichen Dank für eure Tipps. Iich finde es sehr hilfreich, wenn ihr schreibt was euch so schmeckt und was nicht.
Wenn mir was in meiner Experimentier-Küche gelingt, werde ich es euch wissen lassen.
Liebe Grüße Alex