ich arbeite da bei den Pferden sehr gerne mit, habe allerdings nicht dieses "große System" sondern ein "kleineres" für "Arme".
Ich hatte mich auch mal für Bicom interessiert, aber diesen stolzen Preis konnte und wollte ich nicht aufbringen. Mittlerweile würde mich auch Scio mehr interessieren. Die machen auch ganz interessante Einsteiger Angebote zum ausprobieren. Dieses Gerät habe ich mal kennengelernt in einer Fortbildung bei einer Tierärztin.
Aber zur Zeit steht das noch nicht an und mit meinem Gerät kann ich das im Grunde genommen genauso. Ich habe das Monolux Combi Pro, das in der Siener Therapie verwendet wird. Nach der Ausbildung habe ich mir dann dieses Gerät angeschafft. Das ich diese anderen Sachen auch machen kann, wie zum Beispiel Abschwächung pathologischer Schwingungen, Stabilisierung physiologischer Schwingungen, oder auch die körpereigenen Informationen auf Globuli zu übertragen, oder einfach nur Globulis zu kopieren, war da schon der große Kaufgrund, denn die Siener Therapie (NPSO) ist zwar noch schöner mit dem Gerät auszuführen, aber nicht zwingend nötig. Da auch Scio preislich nicht oder noch nicht in Frage kam, hatte ich dann mit dem Monolux wesentlich preisgünstiger "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen".
LG Susanne