interessant was es bei euch Gutes zum Frühstück gibt. Bei mir gab es heute Morgen nur glutenfreies Toast (ein bisschen knatschig in der Mitte), weil es schnell gehen musste. Im Rewe gibt es auch Sandwich-Scheiben von der Marke "Frei von", die sind echt gut.
Hallo Andrea,
ah das werde ich mir zum Rezept notieren. Ich habe keine Folie genommen, sondern ein Geschirrtuch über die Schüssel gelegt. Warm war es eh in der Küche, bei den sommerlichen Temperaturen. Der Teig ist auch in der Schüssel aufgegangen, nur als ich ihn in die Form gab, wurde er wieder flach.
Ha....das wird demnächst besser gemacht.
Mein LG hat seine Meinung nun geändert, er hat von Glultano Körnerbrot geholt und fand es eklig. Jetzt ist er wieder auf Weizen und Co. Ha ha, schlechtes Durchhaltevermögen. Ich halte noch durch, fand das Körnerbrot okay für abends. Morgens mit Marmelade, naja......auch ein wenig knatschig in der Mitte nach dem Toasten. Doch trotzdem kann man es gut essen, ist halt sehr praktisch. Das Selbstgebackene ist nicht knatschig in der Mitte, schön knusprig und klar im Vorteil, finde ich.
Ich bin gespannt auf das Brötchenrezept